Stephanie Mayer (geb. Heider in Kelheim)

 

Als Quereinsteigerin begann meine musikalische Laufbahn 2008 und 2009 bei der Partyband "Chari Vari".

 

2010 folgte ein tolles, aufregendes und vor allem ein erfahrungsreiches Jahr bei der Showband "Tropical Rain".

 

Ein Highlight im Jahre 2009:

Ich durfte in Amerika auf dem Oktoberfest in Lantana bei Palm Beach (Florida) singen. Durch Zufall traf ich dort vor Ort auf "Die Heldensteiner", die mir es ermöglichten auf der Münchner Wiesn im Löwenbräu-Zelt als Sängerin live dabei zu sein.

Auf das bin ich sehr stolz und darf diese beiden Ereignisse seit dem jedes Jahr aufs Neue erleben…

 

Da mir die bayerischen Lieder, sowie der Schlager, aber auch moderne Sachen im Blut liegen und es mir gefällt 10-20 Mann hinter mir stehen zu haben, durfte ich 2012 bis 2014 bei den "Pleiskirchner Musikanten" dabei sein.

2014 war ich auch immer wieder mit der "Heldensteiner HeuBodnBlosn" on Tour und bin nun ab 2015 für den Sound und Gesang zuständig...

 

Mich findet man nicht nur auf Standesämter und in Kirchen sondern ich bin auch mit der Hochzeits-/Partyband "Shout" auf Hochzeiten, Faschingsbällen, Weinfesten etc unterwegs...

 

Aber auch als Aushilfssängerin bin ich seit 2006 unterwegs, was mir Flexibilität bzgl. meines Gesangs verleiht...

 

Seit meiner Ausbildung zum VocalCoach gebe ich Gesangunterricht für Jung & Alt!

Diese Arbeit bereitet mir sehr viel Spaß und lehrt mich immer wieder auf´s Neue!